Objektleiter (w/m/d) Facility Management

Wellmann GmbH

München, 80331

Elektronik

Altstadt-Lehel

Unsere Kunden setzen auf unsere Dienstleistung - und wir auf Sie Die Wellmann GmbH steht mit Ihren 120 Mitarbeitern für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in München, überzeugen wir durch Kompetenz und Qualität bei ganzheitlicher Herangehensweise für Werterhaltung in den von uns betreuten Immobilien. Wir möchten unser Team um einen Objektleiter (m/w/d) Facility-Management erweitern. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen. Objektleiter (w/m/d) Facility Management Sie mögen technische Herausforderungen und bei der fachlichen Führung und Einsatzplanung Ihrer MitarbeiterInnen blühen Sie auf. Sie meistern die Gebäudetechnik und Anlagen genauso wie die Kontrolle der Qualität aller Arbeiten. Dann sind Sie bei uns richtig Ihre Aufgaben Verantwortung für Objektbetreuung und Vertragserfüllung Ansprechpartner für Kunden und Nutzern im Gebäudebetrieb Sicherstellung der Betriebsbereitschaft aller Anlagen und ines reibungslosen Ablaufs durch Organisation von Betrieb und Inspektion / Wartung / Instandhaltung von gebäudetechnischen Anlagen Dokumentation aller Wartungen und Einleiten von eventuell notwendigen Instandhaltungsmaßnahmen Überprüfung von gesetzlichen Richtlinien, Normen und Arbeitssicherheitsvorschriften Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung oder Hochschulausbildung im Bereich Versorgungstechnik/Elektrotechnik/HLS/Facility Management Erfahrung im technischen Facility Management als Objektleiter, oder ähnliche Position der Immobilienbetreuung und Ressourcenplanung von Vorteil Verständnis für gängige gebäudetechnische Anlagen (Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro) erforderlich Führungserfahrung und kaufmännisches Know-how notwendig Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft, Selbständigkeit und Durchsetzungsvermögen werden vorausgesetzt Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und Erfahrung in der Nutzung von CAFM-Systemen (idealerweise PIT) Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sind wichtige Eigenschaften Das bieten wir Eine attraktive Vergütung und einen Firmenwagen mit privater Nutzung Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sind wichtige Eigenschaften Ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem kollegialen Umfeld Ihre Meinung zählt, deshalb gehört für uns Mitsprache und Mitwirkung in der Entwicklung des eigenen Bereiches zur Selbstverständlichkeit Ein professionelles Umfeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Attraktive Mitarbeiterangebote mit Vergünstigungen und Sonderangeboten bei über 800 Partnern durch Corporate Benefits Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Anschreiben unter Angabe der Gehaltsvorstellung, Lebenslauf, Zeugnissen und Referenznummer YF-4993 per E-Mail an: bewerbung[AT]wellmann-service.

de . Für erste Fragen zur Ausschreibung steht Ihnen Frau Sandra Ertl vorab gerne unter 49 89 741 342 - 12 zschaft und Verantwortungsbewusstsein sind wichtige Eigenschaften Das bieten wir Eine attraktive Vergütung und einen Firmenwagen mit privater Nutzung Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sind wichtige Eigenschaften Ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem kollegialen Umfeld Ihre Meinung zählt, deshalb gehört für uns Mitsprache und Mitwirkung in der Entwicklung des eigenen Bereiches zur Selbstverständlichkeit Ein professionelles Umfeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Attraktive Mitarbeiterangebote mit Vergünstigungen und Sonderangeboten bei über 800 Partnern durch Corporate Benefits Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Anschreiben unter Angabe der Gehaltsvorstellung, Lebenslauf, Zeugnissen und Referenznummer YF-4993 per E-Mail an: bewerbung[AT]wellmann-service.

de . Für erste Fragen zur Ausschreibung steht Ihnen Frau Sandra Ertl vorab gerne unter 49 89 741 342 - 12 zur Verfügung. Wellmann GmbH Garmischer Straße 35 81373 München www.wellmann-service.de

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

Objektleiter (w/m/d) Facility Management